Den Menschen im Auge Angebote für die Betreuung und Pflege zu Hause - von Jung bis Alt!

Der Sozialsprengel Vorderwald ist die soziale Kompetenzstelle in der Region. Wir verpflichten uns dem Grundsatz, den Menschen im Vorderwald so viel Unterstützung wie nötig und so viel Eigenständigkeit wie möglich zu bieten.

Bereits in der Generalversammlung im Mai 2019 wurden die neuen Statuten einstimmig beschlossen, die die Grundlage zur Organisation und Tätigkeit des Sozialsprengels Vorderwald bilden. Der Sozialsprengel Vorderwald hat nun ein neues Organigramm, eine neue Mission bzw. Leitbild und ein Claim bzw. Slogan gestaltet, welches diese optimierte Organisationsstruktur mit allen Bereichen und Zuständigkeiten abbildet.

Ganz im Sinne unserer inneren Einstellung: „Den Menschen im Auge“

Vorstand Der Sozialsprengel Vorderwald ist als Verein organisiert.

Die Mitglieder sind die Gemeinden und die Krankenpflegevereine des Vorderwaldes- Doren, Hittisau, Krumbach, Langen, Lingenau, Langenegg, Riefensberg, Sibratsgfäll und Sulzberg.

Vorstandsmitglieder

FUNKTION

NAME

Obmann

Gebhard Bechter

Stellvertreter

Guido Flatz

Beirätin

Franziska Fink

Beirat

Patrick Fink

Beirat

Andreas Faißt

Tarife 2023